DIYFOODFASHIONTRAVEL

Die Bewohnerin

Freitag, 10. März 2017 • 6 Kommentare


Herzlichen Willkommen in der
 Villa  Stoff!


Mein bewusster Lifestyle-Blog 
und das virtuelle zu Hause für bunten LeseSTOFF über handmade und faire Mode. Fühl dich inspiriert von einfachen DIY Ideen zum nachmachen. Schönen Cafés, gutem Kaffee & leckerem Essen mit einfachen Rezepten aus dem Heimathafen Hamburg oder unterwegs von Reisen rund um die Welt.
 

Ich freu mich, dass du da bist! 
Maria

Kommentare :

  1. Toller Blog!! Hier schau ich ab jetzt öfters rein :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Einen total schönen Blog hast du :) Bin grad drauf gestoßen & mich gleich mal ein bisschen durchgestöbert :* Ich komm auch auf jeden fall jetzt mal öfters bei dir vorbei!!!

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Bin noch recht frisch am bloggen und freu mich immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tipps & Tricks :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog hier ist total super! Ich werde hier jetzt öfter reinschauen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maria :-)

    Jetzt weiß ich auch, wie du heisst ;-)

    Ich bin die Verrückte, die sich gestern stundenlang in deinem bunten (T)Raum aufgehalten hat und sich ewig nicht entscheiden konnte - bei sooo viel schönen Stoffen ;-)

    Inzwischen bin ich wieder in meinem Dorf angekommen und freu mich riiiieeesig über meine Errungenschaften (musste alles gestern Abend noch ausgebreitet und nochmal befühlt und bestaunt werden :-))) ).

    Ich fand es gestern total schön bei dir und es hat ganz viel Spaß gemacht, dich zu besuchen, "Villa Stoff" live kennenzulernen, zu klönen und nebenbei wunderschöne Stoffe anzuschauen - und mitzunehmen ;-')

    Toller Laden und tolle Besitzerin :-)

    Hamburg ist definitiv eine Reise wert!!!

    Liebe Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    jetzt bin ich durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr ansprechend.
    Ich habe da auch gleich eine Frage zu dem Layout des Bloges: Wie hast du die "Das könnte sie auch noch interessieren"-Linkliste unter jeden Post bekommen?

    Würde mich über Hilfe freuen!

    Schöne Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria! Bin eben auf deinen Blog gestoßen, er ist echt schön. Ich bin ganz neu in der bloggerwelt, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. Würde mich über Ratschläge freuen! Lg Nine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥