DIYFOODFASHIONTRAVEL

Meine Weltreise Playlist • mit Musik reist es sich besser!

Montag, 27. März 2017 • /
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."


Frank Giering () als Floyd im Film „Absolute Giganten“

Spotify Indie Rock Alternative Playlist iTunes Music
Ob auf einer schönen Küstenstraße in Australien oder zu Hause mit den Gedanken in der Ferne und Reisepläne schmiedend - meine Playlist macht hoffentlich überall gute Laune und Fernweh!

Ich habe meine liebsten Songs zusammen gestellt, die ich hier momentan rauf und runter höre. Musik auf die ich erst aufmerksam wurde als wir die Great Ocean Road entlang fuhren und ich immer mit diesem Roadtrip verbinden werde. Dabei ist australischer HipHop von Drapht, den wir auf dem Festival in St. Kilda an unserem ersten Wochenende hörten. Sowie die Musiker Barely Standing die in Melbournes bekanntester Einkaufsstraße spielten. Und wir sie so gut fanden, dass wir uns eine halbe Stunde auf die Straße setzen um ihnen zu zuhören.



Ihr könnt meine *Worldtrip Playlist* bei iTunes Music oder auch bei Spotify hören. 
Der Musikgeschmack kann ja ganz schön viel über einen Aussagen. Ich hoffe euch gefällt die Mischung aus überwiegend Alternative, Indie, Rock und Pop Musik?

Die nächsten Tage wird sie wieder ganz intensiv zum Einsatz kommen. Ich habe mich spontan nochmal für einen Kurztrip mit Mats entschieden, bevor unsere Zeit hier in Melbourne leider, leider langsam zu Ende geht.

Habt ihr noch Musiktipps für mich? Songs auf die ihr niemals verzichten könnt? Mit etwas Besonderem verbindet?
Oder ihr einfach nur gut dabei Auto fahren, putzen oder kochen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥