DIYFOODFASHIONTRAVEL

Die Gewinner der Tigerenten Kekspakete & des Tigerenten Laufrad

Montag, 30. Januar 2017 •
Vielen Dank für Eure lieben Worte zu unserem tigerstarken Geburtstagskuchen.
Und eure Teilnahme an der Verlosung der 20 leckeren Kekspakete mit der Tigerente* für mehr Keks im Leben von Hans Freitag Kekse & Waffeln* und einem super tollen Tigerenten Laufrad!

Ich mache nicht erst noch einen Umweg nach Panama, sondern verkünde die 21 Gewinner direkt:



HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH
die Gewinner der Tigerentenkeks Geschenkbox sind:

💛 21. Dounia

🖤 7. Nadine

💛 13. Hanni

🖤 17. Mirka

💛 11. Verena

🖤 23. Mady

💛 6. Tine H.

🖤 19. Viktoria

💛 5. Tatjana

🖤 14. Andrea

💛 12. Goldmari

🖤 9. Inga A.

💛 15. Sonja E.

🖤 3. Bente

💛 20. Claudia

🖤 18. Stephi

💛 25. Jule

🖤 4. Bettina

💛 1. Christina

🖤 22. Lulus


Und über das tolle Tigerenten Laufrad von Bambino Bike darf sich freuen...
*TROMMELWIRBEL*

💛 Kommentar Nr. 8 - Svenja 🖤
"Oh was ein klasse Gewinn!! Darin könnte Klein F. bald ja all ihre Energie investieren und mir so Zeit zum Kekseessen lassen ... :-) Die gibt es seit neustem nämlich nur noch wenn die Kleine gut abgelenkt ist und so nicht in Versuchung kommt, mir meinen Keks zu klauen! Den brauche ich seit der Schwangerschaft nämlich mehrmals täglich zwischendurch. Yummy!"


Liebe Gewinner, bitte teilt mir Eure Adresse per E-Mail an hallo(at)villastoff(punkt)de mit, damit euer Preis von Hans Freitag Kekse & Waffeln versendet werden kann.

Nochmal ganz lieben Dank für's Mitmachen & viel Freude beim Kekse knuspern!
🍪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥