DIYFOODFASHIONTRAVEL

1. Villa ❤ Stoff Facebook-Flohmarkt am Freitag

Montag, 4. Februar 2013 •
Nach dem regen Interesse am vergangenen Freitag bei der lustigen Flohmarkt-Aktion und da sich einige "beschwert" haben ;) nichts mehr abbekommen zu haben, habe ich nochmal einen kleinen
(Vor-)Frühjahrsputz in der Villa Stoff gemacht & hübsche Stoffpäckchen gepackt.
 
Diesmal findet die Aktion auf der Facebookseite statt. Wer Lust hat, schaut doch einfach mal diesen Freitag ab 12 Uhr vorbei!

 
Und so funktioniert's:
 
In einem Fotoalbum auf der Villa Stoff-Facebookseite werden ab 12:00 Uhr alle angebotenen Stoffpäckchen mit der Größe der enthaltenen Stoffzuschnitte, dem jeweiligen Preis und den Versandkosten beschrieben.
Wer sich sicher ist, dass er ein Stoffpaket haben möchte hinterlässt einen kurzen Kommentar zu dem Bild.
Ich melde mich anschließend mit einer persönlichen Nachricht über Facebook!
 
Mehrere Päckchen werden selbstverständlich zusammen verschickt bzw. können natürlich auch im Laden abgeholt werden. Die Versandkosten betragen (innerhalb Deutschland) max. 4,75 €.
Alle angegebenen Preise enthalten 19% Mwst.
 
Ich freu mich drauf!
 
P.S.: Und jetzt muss ich wieder an die Nähmaschine! :) Ich hoffe, ich kann die Woche noch etwas zeigen...

2 Kommentare :

  1. schöne aktion. viel spaß dabei!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! Schön, dass du die Aktion wiederholst! Da werde ich auf jeden Fall mal gucken, ob ich etwas Schönes bei dir auf Facebook finde! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥