DIYFOODFASHIONTRAVEL

{Download} Anleitung für das Blümchen Nadelkissen zum kreativen Dienstag

Dienstag, 30. Oktober 2012 • /
Mein erster Näh-Workshop am vergangenen Samstag beim CRAFT:RAUM war ein voller Erfolg, denn es hat einfach super viel Spaß gemacht!

Die Stimmung war bei allen angebotenen DIY-Stationen unglaublich gut und es wurde selbstgemacht bis fast alles Material weg war. 
Eine ausführliche "Berichterstattung" folgt noch mit zahlreichen Bildern.

*Hier* kann man sich meine Anleitung vom Wochenende auch nochmal runterladen!

Beschrieben ist das Nähen mit der Hand, aber das geht natürlich auch noch schneller mit der Nähmaschine. Aber egal wie, absolut auch für Nähanfänger geeignet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥