*BEENDET* SSV - SOMMER STOFF VERLOSUNG

Freitag, 1. Juni 2012 • /
Alles neu macht der... äh, Juni!

Was? Schon?

Die letzten zwei Wochen ging es rund & sollte es ein Remake dieses Films geben, könnte ich locker die Hauptrolle besetzen...

Ich habe die letzten Tage Woche geschnibbelt was das Zeug hält - an Pfingsten, bei Sonnenschein & auch in der Nacht! Mich gefreut & manchmal geflucht noch mehr gefreut! ;)

Und als DANKESCHÖN für diese grandiosen letzten drei Monate, aber vorallem auch als kleine Wiedergutmachung für längere Lieferzeiten als gewöhnlich und das damit verbundene Verständnis von so vielen, verlose ich folgendes kunterbunte Stoffpaket



mit vielen beliebten Stoffen von ©Hamburger Liebe!


Insgesamt 4m Jersey - die heißgeliebten MAXI DOTS, an apple a day & Daisy Stoffe in unterschiedlichen kleinen Zuschnitten!


Was du dafür tun darfst?

Hinterlasse bis zum 05.06. bis 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post & verrate mir, was du als Letztes genäht hast?

Jeder hat die gleiche Chance, ob mit oder ohne Blog (falls du keinen Blog hast, bitte hinterlasse im Kommentar auch deine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme)! Das Bild aus der 'Sidebar' darf dennoch gerne mitgenommen werden und deinen Blog schmücken!

Der Gewinner/die Gewinnerin wird am kommenden Mittwoch in der nächsten Villa ❤ Stoff - Kunde bekannt gegeben!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
Viel Glück & Spaß!

Kommentare :

  1. Boah... das ist ja mal der Hammer.

    Was habe ich zu letzt genäht, ein Shirt aus dem Regenbogenbody von Schnabelina.

    ICh wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!
    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Gleich so ein Augenschmaus am frühen Morgen! Meine Stoff - Verlosung war gestern zu Ende und ich konnte 2 Damen glücklich machen, jetzt probier ich mal mein Glück!
    Was ich zuletzt genäht habe? Gestern Abend eine Schlafkombi für mein Mäuschen, eine Short und ein Raglanshirt mit zuckersüßen Flügelärmelchen!

    Ganz lieben Gruß von Daxi

    PS: Verlinkt wirst du zu Mittag!

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOMG!!! Jersey!!! Äpfel!!! Punkte!!! EIN TRAUM!!!!

    Ich hätte so geeeerne diese Stoffe!! Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold. Was für ein toller Preis!! Keine Frage, dass ich da mein Glück versuche.

    Ich habe mich an Mützen für meinen Sohn versucht und nur Pech dabei gehabt, danach habe ich dann eine Tasche mit Kellerfalten genäht, um wieder ein Erfolgserlebnis zu haben!! Ich würde aber so gerne auch mal Oberteile nähen und da käme so ein Jerseypaket natürlich genau richtig!!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  4. boah... das wäre mal was, so ein schönes jersey paket würde ich sehr gerne gewinnen :-)

    zu letzt genäht habe ich ein shirt für meinen sohn.

    ganz lieben gruß
    GABY

    AntwortenLöschen
  5. Als letztes fertig gestellt habe ich vier Taschen nach dem Schnittmuter "Shoppingtasche Lillesol" von Lillesol & Pelle. Aber ich sitze schon wieder an den nächsten drei Taschen eines anderen Schnitts ;o)
    Und jetzt drücke ich mir die Daumen für diese Verlosung :o)

    Liebe Grüß0e, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sooo tolle Stoffe....

    ich bin noch Anfängerin und beim Stoffdepot ist noch sehr klein. Würd mich daher riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Genäht habe ich zuletzt eine Kombi für meinen 2 jährigen Sohn aus T-Shirt und Pumphose.

    Lieben Gruß,
    Sünje

    friesenpferde@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, so ein tolles Paket! Da möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen- und erzähle, dass ich als letztes meinen Retro- Cord- Vorrat in eine Tasche umgewandelt habe:
    http://jomilija.blogspot.de/2012/05/creadienstag.html
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuaaaaah! Da mache ich doch direkt mal mit und vertreibe mir so die Zeit, bis mein Stoffpäckchen mit 'Dutch Love' bei mir angekommen ist. :-)
    Zuletzt genäht habe ich eine Handtasche nach eigenem Schnitt für eine liebe Kundin, aus Leinen in den Farben Oliv, Senf und Blau-Grau.
    Jetzt wünsche ich mir Glück. ;-)
    Liebe Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. GEWINNE GEWINNE GEWINNE!!!

    Was für ein tolles Stoffpaket lockt mich hier zu der verlosung. TRAUMHAFT!

    ich habe zuletzt eine gretelis genäht <3 das 1x einen reißverschluss--wooohooooo- hat so gut geklappt das es abends gleich einen weitere gab. gestern kamen ja meinen stoffe von dir und die sind schon mega mäßig verplant. es wird so kunterbunt <3 dazu würden natürlich die gewinnerstoffe passen und somit würde das mini-mäuschen wieder schiki in die kita gehen.

    vllt habe ich ja glück und darf mich bald freuen :-)

    wünsche aber allen anderen teilnehmern auch gaaaaaanz viel glück <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    oooooooooooooooooh, so wunder wunderschöne Stoffe! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Was habe ich als letztes genäht, leider im Moment nicht ganz so viel.
    Ein paar Piratentücher und eine Handytasche für meine Mama.

    Viele Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wunderschöne Stoffe :)
    Als letztes hab ich genäht : eine Pinselrolle eine Clutch und ein Abfalleimer fürs Auto.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh da mache ich doch natürlich super gerne mit:-))) Stoffe wie ich diese inzwischen liebgewohnen habe. Ich habe als letztes zwei was genäht und zwar gestern. Eine Hose für meinen kleinen Mann und zwei Kuschelkissen fürs Sofa.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Stoffe. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Als letztes genäht habe ich ein Patchworkkissen und eine Handytasche, damit die Stoffreste mal etwas weniger werden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria!
    Eine nette Idee... vielleicht habe ich Glück. Was ich zuletzt genäht habe? Viele Linas nach dem tollen e-book von Frau Liebstes. Die kannst Du Dir gerne in meinem Shop ansehen: http://dawanda.com/shop/grejalo
    Ich habe leider keinen Blog,hier also meine mail:
    beataengelke@gmx.de
    Liebe Grüße nach Hamburg.
    Beata

    AntwortenLöschen
  15. Hallo nach Hamburg...

    was ist dass denn für eine tolle Verlosung...

    da möchte ich doch sehr gerne mitmachen... !!!!

    das letzte was ich genäht habe ... mmmhhh...

    - eine Windeltasche zur Geburt einer Freundin...
    - und ein tollen Hausanzug für den Sohnemann aus dem schicken Glücksklee-Stoff in Kombinatin mit einem passenden kontrast Jersey... (den hat eine ganz nette Verkäuferin für mich ausgesucht... :o) )

    Allerdings habe ich selbst keinen Blog und möchte auch ungern meine E-Mail Adresse hier hinterlassen..

    (Vielleicht erinnerst du dich an mich und schreibst mich über die nette Verkaufsplattform, über die wir den Kauf abgewickelt haben, an...... )

    Lieben Gruß

    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. wohoooooo! was für eine tolle verlosung! da mache ich auch sehr gerne mit!!!
    ich habe als letztes eine MaylaShelly aus dem wunderschönen "An Apple A Day"-Stöffchen genäht, gezeigt in meinem Blog zum MMM :)
    Verlinkt wirst Du jetzt sofort!
    Ich drück mir die Däumchen ;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,
    tolle Verlosung!!!!
    Da bin ich gerne dabei... als letztes habe ich einen Rock genäht mit einem passenden Top dazu, das ist gerade fertig geworden... mit den neuen HH stoffen :o)))
    Wirst Du bestimmt bald sehen...
    swünsch Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für tolle Stoffe! Da mache ich auf jeden Fall sehr, sehr gerne mit!!
    Das letzte, was ich genäht habe, war eine Kameratasche aus Neopren.

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja eine tolle Verlosung.

    Da versuche ich doch gern mein Glück.

    Als letztes genäht habe ich

    2 Sommerhüte und 3 Lieblingskleidchen für meine Püppi.

    Zu sehen auf meinem Blog: www.mama-colette.blogspot.com

    Ich verlinke dich dann auch in meine Sidebar.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  20. heyho,
    da bin ich doch auch dabei. Wirklich tolle Idee und sehr schöne Stoffe!
    Gerade hat mir die Post den ersehnten Jersey gebracht ;-) und nach der Wäsche nähe ich einen Hoodie daraus. Mehrere Täschchen habe ich gerade beendet. Meine email:akut@niemehrhausfrau.de
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Woooooow, ist das ein tolles Paket! Da würde ich mich ja irre drüber freuen!
    Als letztes habe ich gestern abend zum allerersten Mal was für mich genäht :-)
    Ein tolles Top mit Wasserfallausschnitt nach einem Gratisschnittmuster von fabric.com (Hotpatterns)
    ganz lieben Gruß,
    Eva
    schrodldoop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria!

    Das ist ja eine bombastische Verlosung!
    Ich habe zuletzt einen Rock für mich genäht.

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein supertoller Preis. Ich habe mir letzte Woche bei dir die allerschönste Hamburger Liebe Stoffe bestellt und jetzt hab ich mal aus einfachem Jersey ein Probiershirt für mich nach dem Schnittmuster Frau Emma von Anja Müssig genäht. Wird heute noch fertig und wenns schön aussieht, werd ich wohl mal ein bissel von der neuen Bestellung abschnippeln müssen (die muss leider erst noch bei mir eintrudeln-ich bin gespannt wie ein Flitzebogen)
    Viel Erfolg weiter und liebe Grüße nach Hamburg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich will, ich will, ich will ;-)! Diese Stoff sind ja soooo schön!!!
    Was ich als letztes genäht habe? Leggings, div. Jerseyhosen und Sonnenkapperl. Und gerade die Jerseyhosen sind bei meinen Mädels im Moment so beliebt, dass ich nie genug Jerseys haben kann ;-)!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ooohhh, das ist ja wunderbar! Da lasse ich mich nicht zweimal bitten! :)
    Das letzte, was ich genäht habe, war ein Kleid für mich. Eigentlich fürchte ich mich ja immer ein wenig davor, Kleidung zu nähen, denn dabei muss man ja schließlich nicht nur darauf achten, dass an dem Teil an sich alles stimmt, sondern es muss ja zusätzlich auch noch passen... Aber jetzt bin ich einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe es gewagt. War auch gar nicht so schlimm - Fotos zeige ich dann bei Gelegenheit mal bei mir im Blog.
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren, erfolgreichen Juni (vor einiger Zeit, ich glaube, es war bei der Eröffnung des neuen Lillesol&Pelle-Shops, hab ich zufällig in einem Kommentar von dir gelesen, dass bei dir dahingehend schon ganz bald auch einiges passieren wird, also eine Art Erweiterung der Villa Stoff ansteht... Dafür ganz viel Glück!)
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  26. ohhh! das sind ja genau "meine" stoffe! die könnte ich guuuut gebrauchen :-) ich habe die letzten tage fledermaus-t-shirts für mich und kinder-t-shirts für meinen filip genäht... mit vielen bunten lieblingsstoffen, passend zum sommer...
    ich drücke mir selbst die daumen ;-)
    ganz liebe grüße und danke für diese aktion!!!
    susa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maria,
    ich warte zwar gerade auf mein Stoffpaket mit den tollen HL-Stoffen, aber Stoffe kann frau ja nicht genug haben. Und Dein Stoffpaket ist ja auch zu schön.
    Nachdem ich diverse Hosen für meine Tochter und Shirts fürs Baby genäht habe, habe ich mich mal an einer Stella für mich versucht.
    Jetzt hoffe ich auf gaaaaanz viel Glück.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. wow, was für schöne stoffe.. da spring ich gern in den lostopf!! :) als letztes wurden bei mir gaaanz viele brillenetuis genäht.. und ich kann mich immer noch nicht für mein liebstes etui entscheiden.. ;o)
    danke schon mal für die großartige verlosung!!
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    würde mich auch rrriiiieeeeeesig über den Stoff freuen! Dann hätte sich das Warten ja doppelt gelohnt!:-)
    Als letztes habe ich mich an einem Shirt für meine Tochter versucht,... und gewonnen! Ist süß geworden. Außerdem habe ich in letzter Zeit jeden gefragt und ungefragt mit einer Prilschürze beglückt,...

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    ausweichen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja SUPER, WOW so schöne Stoffe! Habe als letztes eine Shelly T-Shirt für mich genäht. Ich Liebe Jersey!
    L.G.
    Stef W.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria,
    den Streß kenne ich ... seit Wochen mache ich nix anderes als:
    Stoffe schneiden, sticken und Kissen nähen. Mein Shop bei DaWanda explodiert grad.Also mein letztes Nähprojekt war ein Kissen für einen kleinen Mann namens Hugo! ABER: sobald die bei Dir bestellten Stoffe eintreffen will ich unbedingt eine Lillesol und Pelle BASIC Jacke nähen...
    Und über ein Stoffpaket würde ich mich natürlich außerordentlich freuen!
    Liebe Grüße in meine alte Heimat!!!
    Pedi
    von jupedi (shop@jupedi.de)

    AntwortenLöschen
  32. Oh was für tolle Stoffe da hüpfe ich doch auch in den Lostopf
    Ich habe als letztes ein buntes Sommerarmband für mich genäht. Am Wochenende wage ich mich an mein erstes Kleidungsstück... Für das weitere aufstocken des Kleiderschranks würde die Stoffe also genau richtig kommen.

    Lieben Gruss
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja eine super Idee!
    Ich habe mich schon in den Lostopf geschlichen.
    Als letztes habe ich ein Langarmshirt für meinen Sohn genäht; aus Hamburger Liebe Stoff. ;-)
    Norddeutsche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :-)
    So tolle Stöffchen, da kann ich gar nicht wiederstehen, nein nein ;)
    Also ich habe zuletzt eine Shelly in Schwarztönen genäht (gestreift)..allerdings ist die Süße noch nicht fertig, da mir die tollen Falten bei der Raffung nach links verrutscht sind...jetzt muss ich alles wieder aufmachen, aber dazu fehlt mir bei dem Stress im MOment irgendwie der Elan...mal sehen, vllt ja morgen :-)

    Viele Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine tolle verlosung!!!!!
    Was hab ich zu letzt genäht??? Es war ein shirt aus dem Shelly schnitt. Einfach klasse aus grünem Sternen stoff. Ich liebe es ;)

    Liebe Grüße
    Janina

    Jaylou@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. nadine friederichs
    nadinefriederichs@yahoo.de

    liebe maria,

    super schöne idee. den haufen habe ich ja bereist gesehen, als ich bei dir war meine sachen holen. das paket ist genau das richtige für mich: ich liebe die hamburger liebe...

    freu mich, wenn ich mal wieder zur kommen darf.

    liebste grüße

    nadine

    AntwortenLöschen
  37. nadinefriederichs@yahoo.de

    jetzt habe ich das wichtigeste vergessen. ich habe eine amelie für meine ida genäht inkl. kleiner pumphose. grau mit punkten und fischen von der hamburger liebe.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich habe als letztes ein Geburtstagskleid für meine Tochter genäht - es war Greta von Tuci und ein Bolero Sweet Toni dazu. Jetzt habe ich vor noch einige T-Shirts und Tops für den Sommer zu nähen - dafür brauche ich viele schöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    schön das ich Dich gefunden habe.Finde deinen Blog toll.Da hast Du aber eine toll Idee,denn es sind so schöne Stoffe.Und nun möchte ich mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Zu letzt habe ich eine Tunika und ein T-Shirt genäht.
    Verlinkt habe ich, DICH auch.

    Nur als Leserin könnte ich mich noch nicht eintragen,dazeit es mir immer ( Es tut uns Leid,versuchen sie es später erneut.)an.Ich werde es noch mal versuchen.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  40. Soooo schöne Stöffchen! Da möchte ich doch herzlich gerne mitmachen.
    Mein letztes Genähte war ein Kleid ("das" Knotenkleid) aus Batikjersey.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was für ein Augenschmaus ;-) Da mache ich sehr gerne mit und freue mich schon mal auf die Auslosung.
    Ich nähe sozusagen ständig, momentan sind es drei Röcke , nämlich diese hier :

    http://amajaseas-schatztruhe.blogspot.de/

    Dankeschön für die tolle Verlosung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Maria,

    was seh ich da für feine Stöffchen und das noch in einer Verlosung?!

    Weisst du, was das ab heute für mich heisst:
    Einige Sekunden, an denen ich an nichts anderes mehr denken kann,
    einige Minuten, an denen in an nichts anderes mehr denken kann,
    einige Stunden, an denen ich nichts anderes mehr denken kann,
    und das einige Tage lang....

    Und zwar bis zu dem Tage, an dem die Verlosung sein Ende hat und der Gewinner bekannt gegeben wird.... Oje!

    Ich versuch dennoch mein Glück und du weisst, was mir nun bevor steht! ;-)

    Und zu guter letzt: Zuletzt habe ich ein Tshirt mit einer Piratenaplikation genäht und heute lag gerade das feine Cordstöffchen mit den Eichhörnchen aus deiner Villa unter meinem Rollschneider und soll zu einem Kinderrucksack werden... Wenn das mal kein Fall für "Wiedersehen macht Freude" wird.... :-)

    So, ich denk dann mal....

    Liebe Grüße und *wann ist die Verlosung noch mal zuende?*

    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Das waren Kissenbezüge .. sehr kreativ, aber so war es nunmal. :)

    lg/Greta

    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Maria
    Wow, bei dem tollen Anblick fehlen mir die Worte.... :-) soooooo wunderschöne Stöffchenm, ich werd verrückt.... ahhhhhhhhhh *hormonüberschuss* hihi... sie kämen wie gerufen, denn in meinem Regal fehlen noch ein paar Mädchenfarben :-) die Bauchmaus muss schließlich auch benäht werden!!!
    Als letztes habe ich unserem neuen/alten Kinderwagen ein neues Kleidchen verpasst (Fotos folgen am Montag auf dem Blögchen).... wenn allerdings dein wunderschöner orangener MaxiDots bis Dienstag da ist, habe ich wohl bis zur Auslosung die kleine Babydecke zuletzt genäht :-)
    Und nun drücke ich mir mal alle Daumen... kann sicherlich kaum schlafen bis Dienstag!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Maria,
    bei dem tollen Gewinn versuche ich doch auch mal mein Glück. Als letztes habe ich eine kleine Babyjacke aus giftgrünem Frottee genäht (kannst Du auf meinem Blog sehen). Mit Deinen tollen Stoffen könnte ich noch so einiges mehr für meine Nichten und Neffen nähen... hach, daumen drücken, dass es klappt! Ansonsten weiß ich ja, wo ich Deinen Shop finde ;)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  46. oh wie schöööön, das ist ja ein wunderbarer gewinn! da probier ich doch auch mein glück und drücke allen die daumen! als letztes hab ich ein shirtkleid mit leggings genäht!
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  47. Wow das ist ja ein toller Gewinn. Ich liebe Hamburger liebe. Ach liebe Glücksfee sei ganz lieb zu mir, bitte...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria,

    das ist ja eine tolle Verlosung, werde dein Bild gleich auf meinen Blog posten!!!
    Mein letztes Werk war eine Beuteltasche "Spring" Ebook von Dawanda!
    Würde mich sehr über einen Besuch auf meinen Blog freuen, natürlich drücke ich allen die Daumen!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  49. hallo eine super aktion von dir! und ich glaube einmal eine laengere lieferzeit wird dir niemand uebel nehmen! ich auch nicht, denn um so mehr freue ich mich auf die stoffe die unterwegs sind zu mir. ich hab noch keinen richtigen blogg aber bei www.dawanda.com/shop/casavaria kannst du mein letztes naehwerk sehen "BIG ROSES" handtasche. liebe gruesse aus noordwijk zuid holland, jill/casa varia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich hab leider keinen blog und kein profil hier, kann sich ja noch ändern... aber ich möchte gerne mitmachen, also muß ich leider hier anonym mitmachen.... :-) ich hab als letztes eine patchworkdecke genäht!
    meine emailadresse: patchworkdecken@aon.at
    mein Name: Michaela, ich komme aus Innsbruck und schick dir schon mal liebe grüsse und gratuliere zu deinen tollen Sachen!!!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab nen brummenden Teddy für meine Tochter genäht. Als nächstes sind Wimpel an der Reihe. ;) Danke nochmal für den Stoff dafür.
    Liebe Grüße
    Nicolle
    (nicolle.behre@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. WOW Superschöne Stoffe verlost du da! Wahnsinn!
    Da mach ich doch auch gleich mit! Als letztes hab ich ein Mayla Kleid für mich genäht!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ach, was für ein schönes Paket!!
    Was ich genäht hab? Gestern? öhm... lass mich mal überlegen... einen Griselda Geldbeutel, zwei Wendeschürzchen, einen Gürtel und eine Hose geflickt und eine Hose gekürzt. Und das ganze in 7 Stunden.... :)))
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo hallo werd dann mal mein Glück versuchen.
    So was hab ich denn schon alles genäht in letzter zeit.
    Pumphosen in verschiedenen Farben mit breiten Bündchen.
    niedliche tunikas zb im kuhlook mit Schwänzchen.
    Süßes Sommerszeit mit Frechen Ärmeln.
    Kiowa Tasche und passendes Sonnensegel
    Ziehtier aus Stoff. ( pferdchen)
    Geburtstagskrone mit abnehmbaren Zahlen iPad Tasche krabbeldecke für draußen fühl Foto Buch hui und und und
    ( dieratte@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  55. Halli hallo,

    Ein tolles Stoffpaket :-)

    Als letztes war es ein personaliertes Kissen ( den Stoff hatte ich bei dir letzte Woche gekauft) zur Geburt von einem kleinen Mädchen, davor mehrere Tuniken aus verschiedenen Stoffen für meine Tochter, und ein cooles Dinosaurier T-shirt aus Jersey für meinen Sohn. Jetzt sitze ich noch an meiner ganz persönlichen `London-Tasche`... einen schönen Tag noch Lg Nina ( nina.gottschling@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Ich bin noch Nähanfängerin, das letzte was ich genäht habe ist ein Jutebeutel aus Nesselstoff. Diesen habe mit dem Namen und einem Schwarz-weiß-Bild meines ehemaligen Ponys Pimboo bedruckt. Die Tasche ist nun mein ständiger Begleiter zum Stall genau wie meine Spiegelreflexkamera :)
    Desshalb wird mein nächstes Projekt eine Tasche für meine Felxi werden, dafür würde ich diese Stoffe sehr gern verwenden.

    (kekskopf@hotmail.de)

    Liebe Grüße
    Lanel

    AntwortenLöschen
  57. oh wie schön, so viele tolle schätze und das auch noch von "haburger liebe", da kann ih auch nicht wiederstehen.
    meine näharbeiten in dieser woche sind: 2X röcke nach ottobe und passend dazu gestern 2X gepimte shirts.( werd sie vieleicht heut noch zeigen)

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  58. Ooooh - was für wunderbares, geniales Stoffpaket - hach!
    Was habe ich denn genäht? Gestern für meine flickr-Bee-Gruppe einen Block mit Tassen, davor einige handy-Täschchen ... morgen - ein Kissen ...

    AntwortenLöschen
  59. die Maxidots sind ja wunderschön!!! wie gern würd ich damit was nähen....
    Was war wohl das letzte, was ich nähte.... ein Minigreteli für eine Jodlerin... eine Plüschente mit Musikdose im Bauch für den Laden und ein Neckholdershirt für mich... genau.
    Liebe Grüsse aus Bern, Saskia

    AntwortenLöschen
  60. huhu,
    wow das ist ja ein wundertoll buntiges päckchen.
    wirklich ganz bezaubernde stöffchen.
    ich habe mich zuletzt an einer kleinen kosmetiktasche versucht.
    liebe grüße tabea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Maria,

    oooooohhh, was für ein schönes Stoffpaket - darüber würde ich mich total freuen.

    Ich habe zuletzt ein Kleid (Vlieland) aus den schwarzen Maxi Dots genäht.
    Liebe Grüße
    Kristine

    kristine.eckhart@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. Wow, so schöne Stoffe! Na da muss ich doch auch unbedingt mein Glück versuchen.

    Letzte Woche habe ich eine Mayla, eine Malina, eine Shelly und eine Tunika für mich genäht (endlich mal wieder was für mich). Gerade nähe ich mehrere bestellte Turnbeutel, bevor meine Maschine nächste Woche die Reise zum Nähpark antritt und ich dann sehnsüchtig auf meine neue warte. *hibbel*

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  63. Soooooo schöne Streichelstööffchen, mein Liebster würd gern so gestreichelt wie mancher von diesen Stoffen,hi.Da machen wir glatt mit und wünschen uns Glück beim mit machen. Genäht habe ich zuletzt eine Julie-Tasche für meine Mutsch zum Geb. nach einem EBook von Machwerk. Als Nähanfängerin hab ich zwar eine Weile gebraucht aber bin zuletzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Grüße an alle Näherinnen und Stoffliebhaberinnen...Susan.Weier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja eine supertolle Verlosung - da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf :) Und als letztes genäht habe ich die Kissenhülle für mein Vatertags-Tutorial.

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    was für ein tolles Stoffpaket! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Zuletzt genäht habe ich eine Isabella-Tasche aus dem neuen Dutch-Love Stoff von der Hamburger Liebe - ganz fertig ist sie noch nicht, aber man kann ein paar Fotos schon in meinem Blog bewundern. Davor habe ich zwei Bodies für meine kleine süße Maus genäht
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo,

    da lasse ich mich natürlich nicht 2x bitten.
    Die wundertollen Stoffe machen einen verregneten Sonntag wirklich super bunt!
    Meine kleine Glücksfee ist schon unterwegs zu Dir, damit auch der richtige Kommentar gezogen wird :-))

    Aaalso,zuletzt genäht habe ich eine wunderschöne Wimpelkette in rosa und jetzt hat sich mein Sohn beschwert,er wolle auch mal wieder was von Mama genäht haben. Also haben wir uns coole Stoffe ausgesucht und er bekommt eine bequeme Rumlümmelhose :-)

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier werde ich mal öfter vorbei schauen ;-)

    Liebe Grüße,Meike

    (friemei@aol.com)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    nach deiner lieben Einladung, mach ich doch auch gerne mit.

    Ich hab gestern für meine Maus eine Pumphose, Halstuch und
    Beanie genäht und für meine Mama noch einen Loopschal aus
    dem gleichen Stoff, so können Sie im Partnerlook gehen.

    Lieben Gruß Simone
    (simonerabas@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Maria.

    Was für eine Verlosung, der absolute Hammer. Da hüpf ich doch glatt mal ins Töpfchen, weil dein Service was Verschickung und alles weitere angeht, ist einfach grandios :)

    Mein letztes genähtes Teil ist eine Alles-drin-Tasche, genäht für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Die Tasche ist grad fertig geworden.

    Ganz lieben Gruß
    Claudia
    (claudia.hurtienne@online.de)

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Genäht habe ich als letztes eine kleine Reisetasche fürs Wochenende. Bild ist auf meinem Blog zu sehen. Aus dem tollen stoffpaket würde ich wenn ich Gewinne erst einmal ein neues tshirt für den Sommer nähen. Mir fehlen nämlich noch ein paar:-) lg Jule

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Maria,

    ich habe für meine Tochter zum 3.Geburtstag ein Tipi genäht, mit Fenster, einer Wimpelgirlande als Deko und zwei Kissen zum Kuscheln.
    Nach diesem Großprojekt musste ich erstmal zwei Tage pausieren. Gestern war der Geburtstag und die Kinder sind gar nicht mehr aus dem Zelt herausgekommen (steht im Spielzimmer). Es ist superschön, wenn die Kinder sich über die selbstgenähten Sachen so freuen.

    Liebe Grüße, Julia
    kruschelpost@web.de

    AntwortenLöschen
  71. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! Der ganze Blog ist toll!!!

    Ich habe zuletzt eine Tasche für die Murmeln meiner kleinen Tochter genäht :)
    und gleich gehts an eine Pumphose und Shirt für meinen kleinen Sohn.

    LG
    Steffi
    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    Schöne Idee, den Juni so zu beginnen :-)
    Ich hab als letztes Unterhosen für meiner Tochter genäht, sie stand plötzlich auf und wollte keine Pampers mehr anziehen. Schön, aber schon plötzlich. Und für die passenden Unterhemden würden sich die Stoffe bestimmt prima eignen.

    Liebe Grüße, ich drück mir einfach mal ganz dolle die Daumen!
    Julia

    lenzj@uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  73. hallo
    ohhhh ist das ein tolles Paket
    auch wenn ich deinen Blog und deinen shop bisher nicht kannte werde ich jetzt Leser und hoffe einfach mal auf mein Glück! :-)
    Ich habe als letztes Kissenhüllen genäht und ein Sommerkleidchen für meine kleine Maus. Unzählige zugeschnittene Stoffteile für die Sommerkollektion in der nächsten Größe (am Anfang wachsen sie halt so schnell) liegen noch hier.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  74. ich bin grad über umwege auf deinen blog gehopst...der ist toll somit bleib ich kleben...genäht hab ich das letzte mal zum kindertag 6 sets aus Shirtkleid und leggings und für mich ne leggings(ich liebe Leggings am liebsten bunt*lach*)

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  75. uuui - danke für die tolle Verlosung. Habe gerade ein Bettutensilo für unser zweites Baby fertig. Aber die Liste ist noch lang und ich würde mich über soviele tolle Stoffe freuen.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja ein super schönes Stoffpaket, also LIeblingsstoffe, die man bzw. Frau immer kaufen könnte. Ich habe gestern Abend noch zwei zugeschnittene Shellys genäht. Einmal rot weißer Bioringel mit petrol Bündchen, Kurzarm, also perfekt für den Sommer und eine kuschelige für die kälteren Tage aus grün/braunem Bio Interlock.
    Ich würd mich so freuen, diese tollen Stöffchen zu verarbeiten, vielleicht hab ich ja mal Glück.....
    Liebe Grüße
    Dagi

    (dagisemail@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,

    so tolle Preise, da muss ich mit in den Topf hüpfen :)

    Zuletzt genäht habe ich einen Sommerrock. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es schön warm wird.

    Ich hab dein Bild bei mir mit verlinkt. http://davdav-t.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  78. Wirklich sehr schöne Stoffe! Ich habe zuletzt ein Hörkissen (als Geschenk für die liebe Mama) aus dem Pusteblumenstoff aus deinem Shop genäht und es kam natürlich super an!
    Ich habe zwar seltenst was gewonnen, aber vielleicht klappt es ja diesmal und ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Carina

    (carinalisa@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  79. Als letztes genäht habe ich eine Kuschelhose und ein Jäckchen aus der Zwegenverpackung in Gr. 50/56. Da ich gerade viel in kleinen Größen nähe, würde ich mich über das Stoffpäckchen sehr freuen! Vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  80. super Stoffe♥ bin gerade dabei, meinem Sohn ein EM-Nationalmannschafts-Trikot-Shirt (Moritz) zu nähen und meiner Kleinen eine EM-Fussball-Trikot Whitney. Muss mich ranhalten, dass es bis Freitag fertig wird :-) Mein letztes "fertiges" Projekt war ein Kopftuch (nupnup) als Geschenk für die Enkelin einer Bekannten.

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  81. *wow* ich bin begeistert :o) mein letztes werk war ein isabella-täschle <3

    Liebe Grüße

    Andi

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Maria,

    nach dem ich gerade so schöne Stoffe von dir gekauft habe, versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich habe mit dem Sommer Stoff von ZNOK zwei Kleidchen für meine beiden süßen gemacht. Waren meine ersten Kleidchen, die ich ohne Schnittmuster, nur nach der Vorlage eines Kleidchens, dass ich hier hatte, gemacht habe. War daher gar nicht so einfach. Aber nun sind sie fertig und meine Süßen haben sich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Janina
    janina1789@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :-)
    Was für schöne Stoffe! Da möchte ich auch unbedingt bei der Verlosung mitmachen.
    Zuletzt genäht habe ich eine Innenverkleidung für einen Nähkorb. Aber da das ja irgendwie nicht richtig zählt, davor habe ich eine Tasche genäht. :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Maria,

    die Lieferung ist zwar noch nicht eingetroffen aber an der Verlosung nehme ich schon mal teil.

    Gestern wurde eine große Tasche aus Malerfilz fertig - kombiniert mit einem bunten Blumenstoff

    Viele Grüße
    Christine Erle
    christine.erle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Bin absolute Nähanfängerin und schon total süchtig ;)
    Meine Kinder freuen sich riesig, wenn sie mit aussuchen dürfen, wie Ihre neuen Sachen aussehen sollen(vor allem, wenn sie die Auswahl zwischen sooo schönen Stoffen hätten!:)
    Gerade wurde eine Rotkäppchen-Cord-Pumphose für meine Tochter fertig. Viele Grüße aus Dresden! Josefine
    die_josi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. halli hallo,
    Ich nähe sehr gerne und sehr viel :)
    Ich liebe das nähen und diese schönen stoffe :)
    als letztes habe ich ein Kuscheltier für meinen Freund genäht, da er ein paar tage weg war, und ein portmonee für mich :)
    liebe grüße :)
    leonie.klinge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Ohhhh die Stoffe sind sooo schön, die hätte ich verdammt gerne! Die sind echt wow!!!

    Hmmmm was hab ich als letztes genäht? Das war der Stoffelefant für meine kleine Tochter. Der auch fast so groß geworden ist wie sie, aber sie mag ihn und nutzt ihn im Moment zum draufkrabbeln.

    Anna-Lena.Koechy@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Maria,

    das ist mal eine super Aktion die Stoffe zu Verlosen ;-)
    Ich möchte auf jedenfall mit machen.

    Was ich zuletzt genäht habe???
    Ah genau: Für meine kleine Tochter "9 Monate" ein Strandkleidchen aus Frotte in Rot, mit einer runden Applikation (unten rechts) aus nem Erdbeeren Stoff :-)

    Viele Grüße aus Wesseling
    und weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Shop!

    Sabina Aguilar
    s.aguilar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. HIMMMEL!!! Da muss ich unbedingt mitmachen!!!!!!!!! Soooo tolle Stöffchen :)

    Da ich am liebsten Jungenshirts nähe, habe ich auch zuletzt ein Jungenshirt genäht - schwarz mit Skelett - also gar nicht farbenfroh ;) Daher könnten ein paar Farben in meinem Stoffkistchen nicht schaden ;)

    So, nun hoffe ich auf GROSSES Glück und sende liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  90. Uihh, sooo schöne Stoffe, die würd ich gerne bei mir haben :-)
    Meine letzten Werke waren ein T-Shirt für mich und gerade fertig geworden: eine Hülle für dein Mutterpass meiner besten Freundin

    So nun drück ich "mir" mal die Daumen :-D

    Ahoi sagt Mandy

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Maria,

    Finde die stoffe total schön und würde gern an der verlosung teil nehmen und gucken ob ich Glück habe . Habe dich auch bei Facebook geteilt :-)
    Als letztes habe ich für meine Katzen eine decke genäht :-)und bin jetzt an eine hose von zwergenverpackung dran da meine freundin ein kind bekommt da würden die stoffe gut kommen .

    Email: jassi1000@hotmail.de

    Lieben gruß und mach weiter so !!! Jasmin

    AntwortenLöschen
  92. WOW, ganz neu bin ich bei dir - eine irre Verlosung. Aber bei den vielen Kommentaren ist die Chanze auf einen so traumhaften Gewinn natürlich extrem klein. Trotzdem versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf und melde mich neu auf deiner Seite an!
    Meine letzte Näharbeit war ein Valeska - Rock aus der den Hamburger Liebe Stoffen "Dutch love".
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  93. Hallöchen!

    Ich habe eben in Deinem Shop gekauft, und da Du mich dann schon so nett zum Gewinnspiel eingeladen hast, mache ich doch glatt mit. *g*

    Ich bin Nähanfängerin, zuletzt habe ich mich an ein Utensilio gewagt ... habe gerade angefangen, also noch nichts besonderes ... aber ich würde mich demnächst gerne an einer Jersey-Mütze für meinen Kleinen wagen ... mal gucken, wann ich dazu komme!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  94. Per Zufall, bin ich bei dir gelandet, wie schön!
    Was für tolle Jerseystoffe! Das passt richtig gut.
    Ich versuche nämlich im Moment meine Jerseynähkünste zu verbessern.
    Daher habe ich einige Sachen für meine Tochter genäht:
    Ein Nachthemd, eine Legging und ein Röckchen.
    Die Sachen liegen auf meinem Tisch und warten darauf gesäumt zu werden.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  95. Halli-Hallo, habe soeben deinen Blog entdeckt und freu mich, dass ich noch in den Lostopf hüpfen kann. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Hej Villastoff!
    Das Paket sieht ja traumhaft aus! Ich habe als letztes aus altem Graziela Stoff, den ich noch aus meiner Kindheit hatte, eine neue Bettwäsche für meine grad geborene Tochter genäht. Ist nicht spektakulär, aber hat Riesen Spaß gemacht und der nostalgische Wert zählt da in diesem Falle mehr als Pfiffigkeit find ich.
    Liebe Grüße von einer nach Bremen ausgewanderten Hamburgerin:-)
    Email: mellentines@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Mein letztes Meisterwerk war ein Babyschlafsack für den Sommer - ca. in Größe 80. Er ist weiß & hat unten einen Dschungel mit Tieren drauf. Die Armlöcher und der Einstieg sind mit rot-weiß kariertem Schrägband eingefasst. Sehr cool. Ich hätte nur einen besseren Reißverschluss verwenden sollen, denn der eingenähte Endlosreißverschluss ist so billig, dass das Kind ihn dauernd selber aufmacht.. Da muss ich dann wohl nochmal mit etwas hochwertigerem ran... (ja, ja wer billig kauft, kauft 2x) Cool sieht er trotzdem aus!

    LG
    fra (francceska@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen, ich habe als Trauzeugin für die Braut ein kleines Erst-Hilfe-Täschchen genäht, wo alles wichtige für den großen Tag drin Platz hatte (von Schmicke bis hin zu Nadel und Faden)für jede Situation das Passende :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    Ohh wie schön, so eine tolle Verlosung!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Das letzte was ich genäht habe, war ein Puppen Mei Tai, den ich morgen am Kind auf meinen Blog zeigen werde. Also bei Interesse :-)

    Ganz lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  100. Wow das ist je ein Stoffhimmel, ich habe am Woende 2 Maylas und ein Maylakleid für den Sommer der da hoffentlich bald wieder eintreffen wird genäht :). Ach ja hier hängt auch noch eine unfertige Lorelady, die auf Fertigstellung wartet :).

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschöne Farben...ein Traum...was ich als letztes genäht habe??? ich glaub es war eine Kapuzenjacke in Tarnfleece.

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Sooo viele schöne Stoffe!!! Was für eine wunderbare Verlosung, da hätte ich gerne auch ein bißchen Glück ;)
    Als letztes habe ich für meine Fortbildungswoche eine Tasche genäht, bis mitten in die Nacht, da ich das "2-Stunden-Projekt" total falsch eingeschätzt habe, was auch an den zwei versteckten Reißverschlußtaschen gelegen hat. So war ich zwar zu Beginn der Reise ziemlich müde, aber auch stolz auf meine schöne Wendetasche, in die ein DIN A4 Block und vieles mehr reinpasst. Ha, und die Reißverschlüsse habe ich auch bezwungen (es war mein erstes Mal)!
    Viele Grüße,
    Julia

    gieseler@silpion.de

    AntwortenLöschen
  103. Hi,

    leider kann ich dir nicht schreiben, was ich zuletzt genäht habe, weil ich noch gar nicht nähen kann. Aber die Maschine steht schon hier und morgen Abend ist der erste Kurs. Daher würde ich mich ganz besonders über das Paket freuen. ...Obwohl ich fast befürchte, dass der schöne Stoff zu schade für eine Anfängerin ist. Falls ich gewinnen sollte, freu ich mich über eine Nachricht an s.dax.1708@googlemail.com

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  104. Ich weiß auch nicht, zwei Computer, drei Browser und immer verschwindet mein Kommentar bevor ich mich anmelden kann... Ich hoffe jetzt keine Kommentarflut ausgelöst zu haben, aber mitmachen möchte ich doch noch so gerne...
    Mein letztes Nähwerk waren verschiedene kleine Mitbringsel zur Einweihungsfeier meiner Freundin: zwei Utensilos, ein Bild für die Wand und ein Minitäschchen, falls die neue Wohnung mal verlassen wird :-)
    Viele liebe Grüße
    Anela (anela.kontakt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  105. was ich genäht habe? Shirts - Shirts - Shirts. Und es folgen weitere........

    Danke für die tolle Verlosung!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  106. Oh, das sind sooo tolle Stöffchen, da gesell ich mich gerne dazu.
    Genäht habe ich als letztes Sommersets für meine zwei Mädchen. http://glamourbabs.blogspot.de/2012/05/lasterschwestern.html <3

    Auch wenn jetzt mein Bub dran wäre, werden es heute "nur" Haarbänder und
    Haargummis (Resteverwertung)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  107. Was für ein tolles Stoffpaket! Ich bin noch nicht so routiniert im vernähen von Jersey, habe aber gerade ein Whitney-Kleid für meine Tochter genäht und bin damit schon ganz zufrieden. Da käme der Jersey-Stapel gerade recht zu weiterüben.

    LG Tanja
    (tanja_balke@web.de)

    AntwortenLöschen
  108. Ooooh, so ein wunderschönes, herzallerliebstes, buntes, sommerliches, tolles, hammermässiges, weiches, vielseitiges, interessantes, kreatives, gemustertes, megamässiges Stoffpaket will ich auch haben!!! Da versuch ich mal mein Glück ;)

    Also, zuletzt genäht habe ich Kosmetiktäschchen und schön bunte Schlüsselanhänger...

    Toller Blog!! Werde jetzt öfter vorbeigucken!

    Viele Grüße,
    Yvonne
    (missneedle@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. oh was für süße stoffe...
    da werd ich auch mal mein glück versuchen.
    gestern fertig geworden sind die eulen bezüge für kirschkernkissen als zeugnisgeschenk für mein bruderherz :)
    liebe grüße und mach weiter so mit dem blog. richtig tolle ideen... :)
    klassy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh ich Glückliche... Da hab ich aber gerade noch die Kurve gekriegt um ins Lostöpfchen zu hüpfen... Die Stoffe sind ein Traum und zuletzt genäht hab ich eine "Shelly" aus Hamburger Liebe Traumstöffchen... *lol*
    Gruß Momo

    AntwortenLöschen
  111. Als blutige Anfängerin habe ich am Wochenende einen Loop und ein Kinder Shirt genäht. War nicht ganz so einfach aber es hat alles funktioniert. Und jetzt bin ich erst richtig angesteckt mit dieser Sucht. <3
    Ganz viele liebe Grüße
    die Steffi
    (eurkel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. HoooooHopppp! Hinein ins Lostöpfchen... Hamburger Liebe kann ich mir doch nicht entgehn lassen.... hab ich doch erst letztens 2 Shelly´s aus Hamburger Liebestoff genäht außerdem war dann da noch ein Sternenpulli für den Kleinen, ein paar Sommerhosen für die Kleinste und aja nochmal ein Mixshirt für mich!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  113. als letztes genäht? eine " i´m not a plastic bag" einkaufstasche! hihi!

    toll, deine verlosung! da drück´ich mir mal selbst die daumen...


    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  114. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.
    Ich warte ja leider immer noch auf meine bestellte Ware, da ist es schön wenigstens Bilder davon zu sehen...denn einige der Stöffchen der Verlosung habe ich auch bestellt :)
    Als letztes genäht habe ich eine Tasche als Auftragsarbeit zum Verschenken.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  115. Jippieh... da hüpfe ich doch in den Lostopf. Gerade noch so :-)
    Als letztes genäht habe ich: 4 Bodys mit HL - By the Sea -Interlock.
    Liebe Grüße schickt: Julia

    AntwortenLöschen
  116. Ohja, vielleicht hab ich ja mal Glück ;-)
    Ich hab als letztes eine Shelly genäht ;-)
    Und jetzt hüpf ich schnell ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  117. Ohh, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen bei so schönen Stöffchen. Danke für die tolle Verlosung. Mein letztes Nähstück ist eine Fleecewendemütze (es ist ja so kalt!!!) mit passendem Halstuch, nachzuschauen hier:
    http://kleine-projekte.blogspot.de/
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  118. Huhuu,

    ohhhh was ür eine tolle Verlosung!!!!
    soooooooo schöne Stoffe, ein Traum *schwärm

    hüpf ganz schnell noch ins Lostöpfchen ;-)

    was ich als letztes genäht habe???? --mein neues ebook Probegenäht mit vielen Designbeispielen, das kann ich leider noch nicht verraten (auf jedenfall Mädelklamotten) *zwinker

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  119. Bis jetzt habe ich schon mal hier und da mitgemacht...und nix gewonnen. Das wär' doch mal was für den Anfang ;-)

    AntwortenLöschen
  120. Na da bin ich aber auch sofort dabei. Bei so tollen Stöffchen kommt man ja gar nicht am Lostopf vorbei.
    Als letztes habe ich ein Kosmetiktäschchen und Bettwäsche samt Himmel für ein Puppenbett genäht. Davor sind noch viele Sachen mehr entstanden. Schau doch mal vorbei: http://nisedos-kunterbunte-welt.blogspot.de/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  121. Oh wow!!! Und du bist sicher, dass du die alle verlosen willst? Dann schrei ich gaaaanz laut hier, vielleicht habe ich ja Glück!!! Was für ein tolles Geschenk wäre das denn?
    Im Moment stelle ich gerade ein Lorelei für mein Fräulein fertig, dann steht noch eine Lore, ebenfalls für das Fräulein an.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  122. Oh, was für eine geniale Verlosung! Da muss ich doch auch noch schnell in den Lostopf springen :)

    Mein letztes Nähwerk war eine pilzige Sommerkombi für meinen Mittleren. Er liebt den Pilzjersey in grün total, seit ich den in meiner Stoffkiste hab schleicht er immer wieder um den rum. Gestern bekam er daraus endlich seine Wunschkombi, kurze Hose und Achselshirt. Und aus den Restchen hab ich ihm dann noch eine passende Boxershorts genäht *gg* Bilder gibts auf meinem Blog zu sehen, ich würd mich freuen wenn Du mal vorbei kommst :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    http://josvaina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  123. Ohhh....ich liebe diese Stoffe :) Da hüpf ich auch noch schnell rein!

    Als letztes genäht? Eine Shelly von Jolijou. Ich bin soooo verliebt in diesen Schnitt! Mit den Hamburger Liebe Stoffen könnte ich davon noch viel mehr nähen! :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    [jessica.wolters@web.de]

    AntwortenLöschen
  124. Hach, wie schön die ganzen Stoffe sind, da kann ich ja gar nicht widerstehen und muss auch mein Glück versuchen.
    Als letztes habe ich einen Rock für meine Mutter genäht. Die hat sich total drüber gefreut, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass ihr unterschwellig ausgesprochener Wunsch überhaupt Gehör gefunden hat und dann auch noch so schnell.
    Wenn man solche Reaktionen auf Genähtes bekommt, dann weiß man mal wieder, warum dieses Hobby so viel Spaß macht. :-)

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  125. Ich möchte auuuuuuch !
    Zuletzt genäht habe ich eine Leinentunika für mich!

    Huehnervilla

    AntwortenLöschen
  126. So dann reih ich mich mal in die Endlose Lostopfliste ein und hoff das es doch noch klappt :)
    Als letztes hab ich eine Erdbeerpuppe genäht! War sogar erst gestern, wo sie fertig geworden ist!

    AntwortenLöschen
  127. Mein letztes Nähprojekt waren leider nur die zerfetzten Jeans meines Mannes. Deswegen würde ich mich über so tolle bunte Stoffe sehr freuen, damit ich mal wieder einem schönen Projekt widmen kann!
    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  128. Wow, das ist ja mal eine MAXI-Verlosung... tolle Stoffe, da mach ich gerne mit!
    Was ich als letztes genäht habe... Due U-Heft-Hplle für meinen Sohn.
    Aber heute abend hoffe ich das erste mal ein Klamöttchen für mich selbst nähen zu können... Wenn das klappt wären so tolle HH-Liebe-Stoffe genau das richtige...

    AntwortenLöschen
  129. Oh fein, da mach ich auch noch schnell mit. Aus meiner Nähmaschine sind als letztes ein paar Babyhosen nach dem Babyhose Felix Schnitt entstanden.
    demnächst sind sie auch im Blog zu sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  130. OOOH wie G... enial ist das denn??!!!

    Ja - das ist ja ein echter TRAUM-Gewinn und da hüpfe ich doch glatt noch in den Lostopf rein.

    Als letztes genäht habe ich (gerade frisch unter der Maschine durchgeschlüpft so zu sagen, grins) eine Jeans für Lara hier herrscht nämlich mal wieder HOSEN - MANGEL stööhn.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    was für wunderschöne Stoffe!!!! Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf.
    Mein letztes Projekt war ein Body für mein Enkelkind mit Schnitt aus Ottobre 1/11 und schönem Interlock in türkis. Nur die Knöpfe fehlen noch. Wer hämmert sie mir ein? Zur Zeit nähe ich einen Schlafanzug.

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  132. TOLL TOLL TOLL!!!!
    Als letztes habe ich gerade eben fix ein Beanie für mein Bienchen genäht, natürlich aus HamburgerLiebe-Stöffchen : )
    Herzliche Grüße von Liv
    jaytee0606@freenet.de

    AntwortenLöschen
  133. Sooo schöne Stoffe - da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Als letztes genäht habe ich eine Handyhülle für mein Handy.
    LG Petra
    petrazahlbrecht@gmx.at

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde ZU GERNE gweinnen! Und nähe ansonsten gerade Notizblock ToGo-Hüllen in rauhen Menngen als Kita-Erzieherinnen-Abschiedsgeschenke.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  135. Ooooh wie wunderbar!!!da mache ich doch geeeeeerne mit und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen.Ich liebe Hamburger Liebe Stoffe!!!Mein letztes Projekt ist ein Hängerchen für meine jüngste Tochter als dutch love gewesen:-)!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  136. Boah, das ist ja der Knaller!
    Nachdem ich mich ganz lang nicht an Jersey rangetraut habe, bin ich gerade Feuer und Flamme, auch Kleidung für mich zu nähen.
    Als letztes ist jedoch eine Babyhose entstanden und aktuell sitze ich an einer Babydecke (aus aktuellem Anlass bei einer Freundin).
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!
    Meine Emailadresse ist: mimi1802@gmx.de
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Hamburg,
    Maike

    AntwortenLöschen
  137. Aaaaaahhh, wie toll!! Ich liebe diese Stoffe und hab leider noch viel zu wenig davon.

    Als letztes hab ich Loops aus den "Dutch love" Stoffen genäht. Ausserdem mehrere Handyladestationen, ein Rock und für meinen Sohn T-Shirts.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,

    Ich habe als letztes ein Raglanshirt genäht. Aus Ringeljersey....
    LG Dvenja

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte auch gerne mitmachen. :) Sooo schöne Stoffe!
    Zur Zeit steht die Nähmaschine kaum noch still - ich tobe mich an Kindershirts aus!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  140. Huhuu...

    das ist ja mal eine tolle Idee!*g*

    Da mache ich doch gerne mit und verate dir auch, das als letztes 2 Shorty's für meine Tochter unter der Nähmaschine hervorgezogen wurden...

    Ich hüpfe meinen Vorschreiberinnen mal in den Lostopf hinterher und hoffe auf ein bischen Glück*g*

    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  141. hui, so schön bunt! :D
    Als letztes gab's für mich eine blau-bunte Haremshose aus IKEA-Bettwäsche, super bequem!
    Mit den bunten Stöffchen wiederum würde ich wohl viele bunte Sommerkleider verschönern! ;)
    Liebste Grüße, sosha
    www.soshas-fuchsbau.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ein weiterer Sprung in den Topf voll bunter Stoffe :-)
      Ich habe Halstücher, eine IPad-Tasche und Erdbeeren (damit der Sommer endlich kommt ;-) ) genäht.

      Brigitte.koehler@tesionmail.de

      Löschen
  142. Oh, was für ein schönes Stoffpaket. HHLiebe Stoffe sind im Moment meine absoluten Favoriten und so würde ich mich natürlich sehr über das Stoffpaket freuen. Zuletzt genäht habe ich eine Strickjacke aus einem tollen Bio-Strickstoff für mich selbst.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  143. Wowowowowowowow!!! Da hüpf ich mal gaaaanz schnell hinein ins Töpfchen! Ich habe zuletzt eine Hannah-Tunika aus Wolkenjersey für mein Kleinchen genäht und es immer noch nicht geschafft, ein Foto vom Kind darin zu machen. Ansonsten waren eine Tasche, ein Kosmetiktäschchen und UHeft-Mäppchen, alles Aufträge dran.
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  144. Als letztes habe ich einen Turnbeutel genäht, und zwar diesen hier:
    http://arbustini.blogspot.de/2012/05/fuballfieber.html

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  145. Huhu, da mache ich gerne noch schnell mit. Als letztes habe ich einen FrechenFrischenSommerFummel genäht, zu bewundern unter http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/05/frecher-fischersommerfummel-tragebilder.html

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  146. Da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf, bei diesen wunderschönen Stoffen von der tollen Susanne...Da kann ich nie genug davon haben :-)

    Was habe ich als letztes genäht? Die Hose von Schnabelinas Bodykleid für meine Zweijährige. Sieht toll aus und ihr gefällts auch :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  147. Toll! Da muss ich auch gleich mitmachen! Ich habe als letztes eine Shelly für mich genäht - meine erste und sie wird sicher nicht die letzte sein!
    Liebe Grüße
    Ines
    ines5578@aol.com

    AntwortenLöschen
  148. ich habe eine Carmen aus blauen Daisies genäht! Und ich würde total gerne Nachschub gewinnen!

    AntwortenLöschen
  149. Hallo! ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen, als letztes genäht habe ich eine Tasche für mein Fotoapparatzubehör. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  150. Vorletztes Weihnachten habe ich mir eine Nähmaschine gewünscht und auch bekommen.
    Meine Familie hielt mich für verrückt.
    Und jetzt laufen alle ganz stolz mit meinen Taschen rum :-)

    Aktuell nähe ich einen Rock für meine Schwester !
    Ich habe das Schnittmuster "Rock Dascha" auf Dawanda gefunden und bin total begeistert!

    LG, Saskia (littleMonti@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Das ist ja klasse! Da mach ich doch mal mit :) Ich hab zuletzt ne Mütze für meine Tochter genäht. zu sehen auf http://saras-nadeloehr.de Ich freu mich über besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  152. Wow, das Paket ist ja der Hit.
    Ich habe zuletzt eine Tischdecke genährt, nur leider wurde ich durch den Alltag unterbrochen und das Schrägband an den Kanten fehlt noch.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Swantje

    AntwortenLöschen
  153. wow, was für wunderwunderwunderschöne Stoffe!! Da muss ich einfach mit ins Töpfchen! *g*
    Als letztes genäht habe ich ein Namenskissen für ein kleines Mädchen.

    http://pitufas-welt.astapelfeld.com/
    freu mich, wenn Du mich auch mal besuchen kommst ;-)

    GLG
    Christina

    Ps. hübscher Blog übrigens! *jetztweiterstöberngeh*

    AntwortenLöschen
  154. Wow, der Hammer! Da möchte ich auch unbedingt mitmachen und hüpfe noch schnell in den Lostopf! Als letztes habe ich eine Shelly von Jolijou genäht.

    Liebste Grüße, Iris
    Iris-71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich habe am Wochenede eine Maribella Tasche aus den neuen Hilco Hamburger Liebe Blümchenstoffen in grün/pink genäht.
    Viele Grüße aus Leverkusen,
    Sab Rina

    pinkwheeler(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Oh wie toll!!
    Als letztes genäht habe ich einen braunen Bandito aus Maxi Dots, Fliegenpilzen und Wolken für meinen Sohnemann. Ist gerade fertig geworden! ;)

    Einen Blog habe ich (noch) nicht, daher hinterlasse ich mal meine Emailadresse: napalmunlimited@gmx.net

    Liebe Grüße und danke für das super Gewinnspiel!
    Nicki

    AntwortenLöschen
  157. Das ist unglaublich. mal ne echte Hammerverlosung.
    Mein letztegenähtes Teil war das Willkommenspaket für den
    kleinen Mika. Ein Monstazzz und ein Halstuch mit eingesticktem Namen.
    Hach was würde ich für das tolle Paket geben... (wie alle anderen:-)

    GlG Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Hu! Wow, was für ein Gewinn! Ich habe als letztes Handyhüllen aus Filz genäht (und eine Naht an einem Hemd ausgebessert, zählt das auch???). Ich wüßte allerdings schon was ich aus dem Jersey fertigen würde!
      LG *Svenja*

      Löschen
  158. Wow... so ein tolles Paket! Da muss ich doch auch mein Glück versuchen... Als letztes habe ich eine Malina aus Hamburger Liebe Elefanten Jersey genäht :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, über den Blog von Hamburger Liebe bin ich hier hineingestolpert und von Blog, Gewinnspiel & Stoffpaket total entzückt. Ich hab keinen Blog, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

    Liebe Grüße,
    judith

    (mein Mailadresse: nocturnalmelody@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  160. Uiih,
    also gerade eben fertig gestellt, hab ich eine gaaaanz einfache Haargummirosette
    nach der Anleitung von Gabriele von Gabriele´s Conga-Baren-Blog.
    Davon werden jetzt noch ein paar folgen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  161. Oh Wahnsinn - den grünen Apfelstoff hab ich ja vor kurzem überall gesucht und nirgends mehr gefunden. Und dazu all die anderen schönen Stoffe... ach, was ich da alles für die kleine Maus und mich nähen könnte... *träum*. Also drück ich uns mal dick alle Daumen :-)
    Zur Zeit nähe ich die AllesDrin-Tasche von Farbenmix, das letzte beendete Projekt war ein Knip-Kleid. Naja, fast beendet :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  162. OHhhh !!! Wie schön !
    Zuletzt genäht habe ich ein Shirt KleinFanö für meine Große.. vor etwa zwei Stundenfertig geworden...

    kaeferchen17@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. öhm wart mal ahja ein leiberl für meine kleine süße tochter!
    ilrossodellefragole(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,

    als letztes habe ich eine Unella-Blomma Kombi genäht. Im Moment liegen noch ganz viele angefangene Projekte rum, die bald fertig sind... Mensch, was ein tolles Paket, das könnte ich hier auch gut gebrauchen für die letzten Sommerteilchen...

    Liebe Grüße

    Kati (kehser@freenet.de) ohne Blog

    AntwortenLöschen
  165. Tolle Idee!! Vielen Dank!
    Ich nähe momentan an einem Rock für meine Schwester, sie bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby und braucht danach einen "blumigen" Wickelrock (Amrum), davor habe ich eine Tasche für meine Mutti zum Muttertag genäht. Nun möchte ich mir eine Sommertasche nähen und würde mich über den Stoff sehr freuen.
    GLG Wibke
    mail:wibke.lunow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  166. Oh was für eine tolle Verlosung und die Stoffe da versuch ich doch mal mein Glück.
    Als letztes habe ich SommerLiebe von Farbenmix genäht und jetzt gerade nähe ich eine Feliz.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  167. Oh jetzt ich noch, macht ja bei der Menge der Mitmacher überhaupt keinen Sinn, aber vielleicht hab ich ja GLÜCK???!!!!
    Was für schöne Stoffe, ich liebe die HamburgerLiebe-Stoffe, aber wer tut das nicht?

    Was ich als letztes genäht habe, das verrate ich Dir, ein Knibbeltier, heute morgen ;-) Fürs Lädchen!
    Davor eine Designer-Fahrradtasche für´s Mädchen und ich sitz immer noch über meinem Sommershirt... es wird!

    Danke übrigens nochmal für Deinen lieben Kommentar zu meinem DaWanda-Interview! ;-))

    Sonne schick ich rüber.
    LG
    Martina.

    PS: wir können uns gerne mal kennenlernen, wohnen ja nicht so weit auseinander ;-)))

    AntwortenLöschen
  168. Hei,
    wow, ich liebe Hamburger Liebes Stoffe! Und lese immer wieder gerne ihren Blog.
    Zuletzt habe ich ein Kosmetiktäschen genäht.. Wurde zwar nicht ganz das, was ich erwartet habe, doch da ich erst angefangen habe mit dem NÄhen, finde ich es oke. Mit dem Eckenabnähen hatte ich es nicht so, weshalb die Tasche nicht sehr gleichmäßig wurde. Aber ich plane schon vieles, das ich gerne nähen möchte und mit den Super Maxi Dots, an Apple a day Stoffen wird das sicher bald richtig klappen! (:
    Liebe Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  169. na dann versuch ich´s auch mal... die stoffe sind zu verlockend...
    als letztes habe ich ein shirt aus der aktuellen ottobre genäht. das würde ich gern nochmal mit einem dieser tollen stoffe nähen...

    liebe grüße
    annett

    annett.brueckner@par-x.de

    AntwortenLöschen
  170. Oh, da bin ich gerne dabei. Zuletzt genäht habe ich ein Shirt für den Herrn Sohn.
    Matschepampe ist sein Lieblingswort und demnach muß im Sommer der Kleiderschrank gut gefüllt sein ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  171. HuHu grade fertig geworden eine Shelly aus zauberhaftem Hamburgerliebe Glücksklee :o)
    LG von der See Britta (mamas.schneckenhaus ät googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  172. über dieses paket würde ich mich sehr freuen.

    ich habe als letztes einen wickelstrampler aus einem süßen herzstoff für meine vier wochen alte tochter.

    lg annelie

    misato_eva@web.de

    AntwortenLöschen
  173. Der Stoffhaufen wirkt ja wie ja wie ein kleiner Sonnenstrahl bei dem trüben Wetter hier!!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    Genäht habe ich gerade ein Freestyle-Union Jack-Kissen anlässlich des Thronjubiläums der Queen.

    Liebe Grüße von Tini
    tinschn.b (at) web.de

    AntwortenLöschen
  174. Na da muss ich doch auf die letzten Meter auch noch mitmachen... :o))
    Genäht habe ich als letztes... psst.... eigentlich noch ganz geheim... am neuen Ebook, das am nächsten Montag erscheint. Soviel verrate ich: es ist mal wieder eine Tasche ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  175. Huiuiui...letzter Tag und jetzt sinds schon sooo viele Kommentare...da schwinden natürlich die Chancen :( Aber ich will auch mal mein Glück versuchen:

    Als letztes habe ich mir mein allererstes Kleid selbst genäht. Ein Retro-Schnitt von Butterick B5603 aus Satin-Stoff. Ich habe das Kleid auf einer Hochzeit getragen und war total stolz auf mich, mein erstes großes Projekt mehr oder weniger erfolgreich gemeistert zu haben (im letzten Moment brauchte ich dann noch Rettung von einer lieben Freundin für die Anpassung :) )

    Ich würd mich über das Paket freuen...denn das macht richtig Laune auf den Sommer.

    Liebe Grüße
    Astrid

    astrid-bingel(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  176. Huhu, na da mache ich doch gerne mit - es geht nichts über die "Hamburger Liebe" Stoffe, habe gerade meine "Shelly" im "Daisygewand" aus der Maschine geholt und freue mich auf das Ergebnis der Verlosung. Meine email lautet: dasriemchen@web.de - vielleicht habe ich ja Glück - Alles Gute aus Südbaden. Dana

    AntwortenLöschen
  177. Maria, Du bist ja verrückt! Was für eine tolle Verlosung, echt... vielen Dank dafür!
    Und ich freu mich riesig mit Dir, daß Dein Geschäft so floriert! :-)

    Ich habe als letztes zwei Babyshirts und zwei Kuschelelefanten für die Zwillinge meiner Freundin genäht... vielleicht bringt mir das neue Glück ja hier Glück. ;-)

    Herzlichen Gruß
    von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  178. Woah, so viele schöne Stoffe! Da kann man ja gar nicht anders, als mitmachen. Als letztes habe ich eine Baby-Krabbeldecke für die Tochter meiner Freundin genäht :)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  179. Oh mein Gott! Wenn ich dieses Paket gewinnen würde, könnt ich nicht mehr aufhören zu nähen! Ein Traum diese Stoffe von Hamburger Liebe! Zuletzt habe ich Mützen und Longsleeves für meine kleinen Mäuse genäht. Mit diesen tollen bunten Stoffen würde ich eine Sommergarnitur für die Zwerge nähen, und vielleicht springt ja auch noch was für die Näherin selbst raus ;o)!

    nibrae@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  180. Eine superschöne Verlosung, da mache ich gleich mit!

    Als letztes genäht habe ich eine kurze Strandhose für meinen Entdeckerzwerg (3J.) aus der Burdakids.
    Jetzt nähe ich gerne einen Newborn-Overall für das süße Baby meiner Freundin.

    AntwortenLöschen
  181. Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Hamburger Liebe rocks!!!!
    Als letztes habe ich für mich selber ein Drop-Waist-Sommerkleid aus selbstgemachtem Schnitt in rot-weiß gestreift gemacht. Hatte ich sogar schon einen halben Tag an, bevor es mir dann zu kalt wurde...;-)
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. uiii !!
    Ich habe erst angefangen Jersey zu nähen und mit der Overlock kommt bei mir sogar etwas Brauchbares dabei raus! :)
    Mein letztes Projekt war ein Raglan T-Shirt aus blauem Herzchenjersey.

    AntwortenLöschen
  183. soo schöne Stoffe! da versuch ich auch mein Glück! ich habe zulezt eine Tasche und viele T-shirts genäht. Die stoffe kämen grade recht für den nachschub!
    simone_benz@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Herzlich gerne würde ich dieses Paket in empfang nehmen und sogleich nähen was das Zeug hält.
    Mega tolle Stoffe. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  185. ich sofort haben will ;-))
    genäht habe ich als letztes eine tasche, eine handy tasche und damentop aus der letzten ottobre.
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  186. Oh, wie toll, da muss ich doch gleich mitmachen... ich habe als letztes Xater für meine Mädels aus HamburgerLiebe Daisyfrottee genäht. Jetzt bin ich dann dran mit dem benäht werden und würde natürlich gerne die tollen Stoffe gewinnen...:)

    AntwortenLöschen
  187. Tolle Verlosung! Als letztes habe ich Amelies, Linas und eine Kapuzenjacke für meine Tochter genäht. Das war eine Großproduktion und wurde alles zusammen fertig ;0) vieles aus HL Stoffen, ich brauch also Nachschub!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  188. Wooow! Sind die schön! Genäht habe ich als letztes - eine Joey-Hemdbluse!
    Lieebn Gruß
    Sabine!

    sabine.schreiber(at)fritsche.de

    AntwortenLöschen
  189. Ich bin gerade über den Hamburger Liebe Blog hier gelandet und habe mir deinen Blog bis zur Startseite durchgeblättert.Was ich gelesen habe,fand ich sehr gut und deshalb hab ich mich gleich als neue Leserin eingetragen.Mein letztes Nähwerk war eine Florabella aus dem neuen Love Chirp Stoff.
    Herzlichste Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinen Shop`s
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  190. Als letztes habe ich ein Schminktäschchen mit süßem Westfalenstoff genäht. Leider fehlen mir nur in meiner Sammlung Stoffe von der Hamburger Liebe !

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  191. Was für eine supi Verlosung, da muss ich auch dabei sein!! :-)
    Als letztes habe ich die Markttasche von allerlieblichst genäht!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  192. Ich liebe die HHLiebe-Stoffe, also muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen.
    Das Stoffpaket ist ein TRAUM!!
    Ich habe zuletzt eine Tunika für meine Tochter (vorletzte Ottobre) und zwei Shellys für mich genäht,
    eine langarm (dunkelblauer Daisy mit noch dunkelblauerem Rollkragen) und eine kurzarm (vorne rosa Glücksklee, hinten dunkelblau uni, Ärmel rosa Ringel).
    Liebe Grüße
    Sandra

    Mail: Sandra.Pahlke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Da mache ich auch noch schnell mit...

    Das letzte war eine CARA von Farbenmix...

    Sharon :-)

    sharon_lang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  194. Na, das ist ja eine tolle Sache! Ich komme gerade von einem Kurs im Nähen mit der Overlock und habe mir heute Mittag ein Fledermausshirt genäht, da würden die Jerseys gerade recht kommen! Mit plakativen roten Blumen, für mich eher ungewöhnlich...
    Mail: claudiamueller@web.de
    Danke für den tollen Einsatz!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  195. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde!!! Zuletzt habe ich ein schickes schwarzes Kleid genäht und viele, viele Taschen. Hach, so ein Stoffpaket käme mir gerade sehr recht...

    Liebe Grüße Miriam (werbung@sofort-start.de)

    AntwortenLöschen
  196. Oooh, tolle Idee, ich liebe diese Stoffe!!! Da bin ich mal dabei! Ich habe als letztes eine Tunika aus der Ottobre 1/12 genäht (die mit dem amerikanischen Ausschnitt), in dunkelblau mit Wolken und weißen Bündchen. So süß! Faaaaalls ich gewinne, kannst du mir hier Bescheid sagen: nuppiu ät coole-files.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  197. Ach Gott, wie herrlich. Den Stoff könnte ich gut gebrauchen.
    Hm, was habe ich als letztes genäht?!? Das ist schon soo lange her. Ich glaube es war eine Tasche. Aber ich habe in meinem Urlaub vor mcih eine Woche einzuschließen und gaaanz viele Dinge zu nähen. Dafür wäre das ja perfekt!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  198. Hallihallo,

    ich bin gerade auf deiner Seite gelandet und was sehe ich da? Eine Verlosung mit all meinen Lieblingsstöffchen! Da muss ich doch glatt mal dran teilnehmen!

    Als letztes habe ich einen Rock mit Stoffen aus der aktuellen Dutch Love-Serie genäht. Wunderschön!

    LG Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥