DIYFOODFASHIONTRAVEL

✿ HAPPY - GO - LUCKY ✿

Donnerstag, 24. Mai 2012 •
Bereits den 4. Tag hat es sich dieser kleine, dicke GLÜCKskäfer in der Villa ❤ Stoff gemütlich gemacht und hat auf seinem Rücken 15 Punkte mitgebracht!

Nur noch heute bis Mitternacht gibt es 15% Rabatt im DaWanda-Shop & auch im Lädchen vor Ort in der 
Großen Bergstr. 264 in Altona!


Und damit ich nicht ausversehen einen schweren Stoffballen auf ihn lege, das fordert gerade meine ganze Aufmerksamkeit, entschuldige ich mich hiermit für die derzeitige Blog-Abwesenheit!

Nächste Woche bin ich wieder zurück & viele haben dann schon ihren "Stoff der GLÜCKlich macht" erhalten!
Oder was brauchst du zum GLÜCKlich sein? :)

Sonnige & GLÜCKliche Grüße
Eure Maria

2 Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    ich gehöre ja schon zu den glücklichen Glückskäfern. ;) Ich hätte zwar auch ohne Glückskäfer bei dir eingekauft (schließlich hab' ich die Stoffe ja uuunbedingt gebraucht ;) ) - dann sind es aber doch noch ein paar Stöffchen mehr geworden, wie du ja sicher gemerkt hast. ;) Die Käfer haben mich einfach beim Einkaufen beflügelt! :D
    Und jetzt freue ich mich sehr auf nächste Woche, wenn es wieder etwas von dir zu lesen gibt! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥