DIYFOODFASHIONTRAVEL

Der Frage-Foto-Freitag

Freitag, 18. Mai 2012 •
Der Letzte ist schon ein Weilchen her, aber heute gibt es auch von mir wieder fünf {instagr.am} Foto-Antworten auf die fünf Fragen von Steffi.

Was wird heute der Hammer?

Das neue Regal aufbauen, extra für die ©Hamburger Liebe Kollektion *Dutch Love* - die ist so hammerschön!

Um deinen Hals?

 Diesen selbstgenähten Schal und der wird derzeit nicht so schnell wieder ausgezogen!


 Was tust du dieses Wochenende nicht?

Nicht dieses Wochenende! 
Oma & Opa vom Rabauken sind zu Besuch, da kann man einmal die Beine oben liegen lassen.


 Dein nächstes Projekt?

Ist schon fast abgeschlossen - in unserer Küche.


Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

Mit denen der anderen Beiden zusammen!

Ein schönes & hoffentlich sonniges Wochenende!

2 Kommentare :

  1. Hallo Maria,
    schön mal etwas von Dir kennenzulernen :o)))
    wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mana,
    dein Blog ist wirklich wunderschön und ich werde hier sicherlich oft vorbeischauen !
    Herzliche Grüße und vielen Dank für dein so lieben Kommentar !
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥