DIYFOODFASHIONTRAVEL

Die 'Villa Stoff' entsteht!

Samstag, 25. Februar 2012 •
Puh...

Die Zeit rast nur so und schon wieder ist eine Woche rum!
Die letzten Tage waren gefüllt mit:


•1• Schloss austauschen!
(eins ist klar! falls das mit der Selbstständigkeit nicht klappt, werd ich defintiv kein Einbrecher - 
4,5 Std. & viel Gewalt später)
•2• fashionable Maler-Outfif
•3 + 4• Renovierung
•5 + 6• Möbelshopping beim großen Schweden
•7 + 8• kleiner "helfender" Handwerker!
 


Und die ersten Stöffchen sind sogar auch schon angekommen! :)
Und, hat es schon jemand bemerkt? 
Das BLOG ist nicht mehr Kopflos! Mein Logo/Banner ist nun fertig ❤ ich mag es wirklich sehr. 
Ich DANKE meiner Freundin Ilka für das fabelhafte Ergebnis & Ihre Geduld mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥