DIYFOODFASHIONTRAVEL

A wie Ach, war das ein Spaß! #ABCfee

Mittwoch, 28. August 2013 •
Als großer Instagram-Liebhaber war ich natürlich auch beim #abcfee dabei!
Vom ersten Tag an mit 24 Bildern vom Hamburger DOM als #villastoffsKIRMESabc.

Die Idee dazu, dass unter ein bestimmtes Thema zu stellen, war ganz spontan. Und auch eine große Herausforderung wirklich zu jedem Buchstaben an nur einem Ort etwas zu finden.
Der Rabauke profitierte vermutlich am meisten davon, mit der ein oder anderen Fahrt im Kinderkarussel!
Und nein, ich war nicht jeden Tag da! ;) (Da hätte mir hier jemand absolut den Vogel gezeigt.)
Aber alle Bilder sind natürlich mit dem smarten Telefon gemacht:


A wie ACHTERBAHN | B wie BALLON schießen | C wie CANDY SHOP | D wie DOM | E wie EISENBAHN fahren | F wie FEUERWEHR | G wie GEISTERBAHN | H wie HOCH HINAUS | I wie IRRGARTEN | J wie JAUDI, is' das a Gaudi | K wie Kuscheltiere | L wie lustige LUFTBALLONS | M wie MAIS MAN | N wie NOCH HÖHER | O wie OBSTSPIESSE | P wie POPCORN | Q wie QUIETSCHBUNTES (QUIETSCHE-)ENTCHEN angeln | R wie RIESENRAD | S wie AutoSCOOTER | T wie TAKE OFF | U wie URALTES, schönes KINDERKARUSSEL | V wie für VERLIEBTE | W wie WILDE MAUS | XYZ wie ZU ENDE

5 Kommentare :

  1. Ich hoffe, du verzeihst, dass ich dich nicht mit unter die Specials aufgenommen habe. Dieser Faux Pas ist mir erst später aufgefallen :/!

    AntwortenLöschen
  2. wie erwartet sehen sie klasse aus, alle auf einmal!
    sehr schön geworden!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    du hast es tatsächlich hinbekommen. Selbst nach Ideen suchend, habe ich mich zwischenzeitlich echt mal gefragt, wie du das schaffen willst, alle Buchstaben zu bedienen.
    Mit Bravour! Hut ab!
    Liebste Grüße von Steffi - und ja, bis Oktober (und im November dann live - soweit ich das richtig mitbekommen habe;))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und eine schöne Idee, alles unter ein Thema zu stellen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    ich habe jetzt schon das ein oder andere abc gesehen, aber deines gefällt mir besonders gut. ich finde die Idee mit dem Thema auch ganz klasse. Außerdem kannst du echt stolz sein, dass du mit dieser "Einschränkung" trotzdem so ein tolles und kreatives abc fotografieren konntest. Weil mein Telefon das nicht mitmacht, habe ich leider kein Instagram. Bei solchen Aktionen kann einem das wirklich ein bisschen Leid tun.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥