20. April 2012

Fantastische Fragen für Freitage!

Es ist wieder soweit, der Frage-Foto-Freitag!

Deine Kochbuchreihe?


 ...ist gewaltig geschummelt! Das sind nämlich die Bücher meines Zuckerbäckers, ich würde lieber nur die Inhalte naschen!
Aber das kleine Schoki-Buch habe ich mir die letzten Tage mal was näher angeschaut, für die Post aus meiner Küche! *mehr kann ich aber noch nicht verraten...


Dein Kalender?


Ist noch ziemlich frisch, aber ich liebe ihn jetzt schon!

Derzeit verlost Sabrina auch eins der neuen 'Eine der Guten' Adressbücher - zum mitmachen *hier klicken!


Es ist ungesund, aber…?


 ...vorallem für den Rücken! Aber es muss mit, auch wenn ich fast zusammenbreche.
Rucksack, Laptop, Kamera mit Zubehör. *puh


Was wolltest du eigentlich mal werden?


Glücklich.


 Was machst du heute noch?


*immer noch aufgeregt sein* 
Und das neue Schätzchen auspacken und mal den Wetterbericht für's Wochenende checken. Hoffentlich zeigt sich Hamburg von der schönen Seite, dann geht's raus mit dem neuen Pixelapparat.

Euch auch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. glücklich werden/sein ist das allerwichtigste!
    mein rücken beschwert sich auch regelmäßig über zu vollgepackte taschen... aber was mit muß, muß mit!
    hab ein wunderschönes wochenende & viel spaß mit deiner neuen kamera!
    liebsten gruß, nike

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Impressionen...vorallem Bild 4...so süss...wünsch ein zauberhaft gemütliches und kreatives Wochenende...liebste Grüsse und viel Spaß beim knipsen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Blog ♥ Danke für deinen Kommentar, ja die ??? höre ich seit meiner Kindheit regelmäßig und freue mich immer, wenn es einen neuen Fall gibt. Ein wunderschönes Wochenende! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Glücklich - das finde ich eine richtig schöne Antwort! Hoffentlich hat es damit geklappt und du bist es auch...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fotografieren! Ich bin auch immer soo aufgeregt, wenn es darum geht, neugekaufte Dinge zum ersten Mal auszuprobieren - und schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse von dir!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    was für tolle Fragen und schöne Antworten! (Naja, bis auf das rücken-unfreundliche Foto. ;) Das kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor... ich sehe so immer in der Schule aus. :D )
    Und sooo eine tolle neue Kamera! :)))
    Ich kenn' mich zwar nicht wirklich gut mit Kameras aus, aber sie sieht richtig toll aus! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit und hoffentlich besseres Wetter als bei uns! :))) In ein paar Tagen soll es ja richtig schön werden - da wird dann wohl ganz Hamburg von dir fotografiert. ;) Ich hoffe doch sehr, dass wir dann auch ganz viele Fotos zu sehen bekommen? :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ui.. bei der Kamera werd ich gleich ganz neidisch.... aber ich denke ich werde indirekt auch was von der Kamera haben... Freu mich auf die Foto´s...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...