13. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag am 13. *hui

Und schon wieder ist eine Woche rum, mir kommt es vor als wäre Ostern ewig her!  
Ist deine kurze Woche auch so schnell vergangen?

Noch kurz vor knapp gibt es meine Bilder zu Steffis & Okkas Frage-Foto-Freitag!

Der beste Geruch?


Die beste Cremé, nicht nur für einen zarten Babypopo, auch bei trockenen Lippen.


Dein Becher/Deine Tassen?


Ist nicht sehr besonders & eigentlich auch ein Werbegeschenk Trostpreis Überraschungsgewinn von diesem Wettbewerb, aber es passt unglaublich viel Kaffee rein!!!


Deine Sonnenbrille?

Ich muss dazu sagen, ich mag Sonnenbrillen-Fotos ziemlich gerne - wie am Profilbild unschwer zu erkennen ist...




...und es ist irgendwie immer ein ähnliches Modell! *mhhh*

Übrigens dieses Bild ist gestellt, ja! Das musste bei unserem USA Urlaub vor knapp zwei Jahren einfach sein! ;) 
Da waren wir noch zu Zweit bzw. 2 ½, da war ich bereits im 6. Monat schwanger! Wirklich!




Welches Buch liest du gerade immer wieder?


Und ganz besonders toll!, wenn man dann gelernt hat, gezielt auf die Punkte zu drücken, auch in der Wohnung vom 
-Telefon bis zur Waschmaschine- 
auf alle Knöpfe zu drücken!!!

Was würdest du gern verkaufen/tauschen?


Diesen tragbaren Overhead-Projektor!

Was mir dabei eingefallen ist mir den anzuschaffen...?

Ich war der Meinung ich könnte damit ja ganz toll, stimmungsvolle Fotos an die Wand projizieren. Oder Bilder um sie dann ganz leicht an die Wände zu malen.
Tja. Hab ich nur nie gemacht.
Aber eigentlich ist es ein ganz fesches Teil & funkel*nigel*nagel*neu!

Also, wer mag oder wen kennt der jemanden kennt...du weißt schon, darf sich gerne melden!
Für Tauschvorschläge oder Gebote bin ich offen! 
*räusper ich denke da gewiss nicht an den Neupreis!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. die allerbeste creme! zu finden in jeder meiner taschen! :)
    happy weekend!
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, da saßen wir gestern beim craft:raum doch bei der Papier-Perlen-Dame an einem Tisch - ich war die, die Dich beim Fotografieren nach Deinem Blog gefragt hat ;-) - und dann entdecke ich gerade Deinen Kommentar bei mir. Sehr schön! Am besten fand ich ja die Girlanden, Papier ist einfach mein Liebstes. Einen schönes Wochenende für Dich! lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    schöööne Fotos hast du da ausgesucht!
    Den Tipp mit der Creme muss ich mir merken... :)
    Sonnenbrillen mag ich auch total gerne, obwohl ich
    nur eine einzige besitze! (Das liegt aber nur daran, dass
    ich als Brillenträgerin auf eine mit Stärke angewiesen. ;) )
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...